Dusfor-Gänseessen 12.11.2016 (Samstag) / 19.30 Uhr

DUSFOR Treffen ohne Skates. Partys, Verabredungen, ...

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 966
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Dusfor-Gänseessen 12.11.2016 (Samstag) / 19.30 Uhr

Beitrag von Birgitta »

MarkusDDorf hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe die Preise vom Freiligrath erhalten und auf der ersten Seite eingetragen. Leider teurer als im letzten Jahr.
Dass es etwas teurer geworden ist, ist ja ok. Aber dass die Brust jetzt fast 50% mehr kosten soll als letztes Jahr (und auch plötzlich so viel mehr als die Keule), finde ich jetzt doch etwas heftig :?

Dann möchte ich bitte doch noch auf Keule umbuchen. Keule ist auch lecker :-)

Sorry für den extra Aufwand!!

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 820
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

Dusfor-Gänseessen 12.11.2016 (Samstag) / 19.30 Uhr

Beitrag von MarkusDDorf »

Hallo,

die Liste habe ich gerade aktualisiert. Bitte schlagt mich nicht wegen der Preise. Ich kann nichts dazu und habe auch nichts davon.

@Birgitta: Letztes Jahr kostete Brust und Keule jeweils 20,90 Euro, dieses Jahr 22,90 Euro. Ist leider eine Erhöung um 2 Euro. Aber 50 % sind das nicht.

Sorry, dass die Preise doch etwas spät gekommen sind, aber noch könnte Ihr umbuchen oder absagen.

Gruß Markus

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 966
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Dusfor-Gänseessen 12.11.2016 (Samstag) / 19.30 Uhr

Beitrag von Birgitta »

Die Brust soll laut deiner Änderung im ersten Beitrag jetzt 29,90 kosten. Oder ist das ein Tippfehler??
Bei 22,90 für beides würde ich doch bei Brust bleiben, dann macht es ja keinen Unterschied und es gibt keinen Grund zum Umbuchen :ichwarsnicht:


PS: Ich kann schon Prozentrechnen... :wink: :P


Und dass du natürlich nichts für irgendwelche Preise oder sonstwas kannst, ist ja wohl hoffentlich jedem klar! Im Gegenteil, wie ja hier auch immer wieder betont wurde, sind wir ja alle froh, dass du dich jedes Jahr um die Orga und die Absprachen mit dem Freiligrath kümmerst und so dafür sorgst, dass dieses schöne Event immer wieder stattfinden kann!! :)

Benutzeravatar
AndreasOhneSchuh
Articles: 0
Beiträge: 6
Registriert: 3. Mai 2016, 18:21

Dusfor-Gänseessen 12.11.2016 (Samstag) / 19.30 Uhr

Beitrag von AndreasOhneSchuh »

Hallo Markus,

für Antje und mich jeweils 1x Brust + 1x Bratapfel.

Danke für die Orga und bis Samstag
Hintergehe deine Couch.
Betrüge sie mit deinen Inline-Skates.

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 820
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

Dusfor-Gänseessen 12.11.2016 (Samstag) / 19.30 Uhr

Beitrag von MarkusDDorf »

Hallo zusammen,

sorry wegen dem Schreibfehler bei den Preisen. Preise sind jetzt korrigiert
Dank für den Hinweis an Birgitta.

Wer noch ändern will: Bitte bis morgen nachmittag hier reinschreiben

Herzliche Grüße
Markus

Ralph25000
Articles: 0
Beiträge: 1
Registriert: 11. Nov 2016, 00:00

Dusfor-Gänseessen 12.11.2016 (Samstag) / 19.30 Uhr

Beitrag von Ralph25000 »

Hallo Markus,
Katja und ich waren vor über 10 Jahren öfter mal mit dabei und haben von Barbara erfahren, dass ein Gänseessen im Freiligrath stattfindet. Wir würden sehr gerne mit dazu kommen und nähmen dann 1x Keule und 1x Brust.
Ich würde mich sehr freuen, wenn das noch klappt.
Ich hatte leider mein altes Login nicht mehr, daher hier jetzt ganz frisch angemeldet.
Viele Grüße
Ralph und Katja

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 820
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

Dusfor-Gänseessen 12.11.2016 (Samstag) / 19.30 Uhr

Beitrag von MarkusDDorf »

Hallo,

alle Anmeldungen (incl. Ralph & Katja) integriert, damit ist das Bestellfenster geschlossen. Freue mich auf morgen.

Gruß Markus

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 365
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Dusfor-Gänseessen 12.11.2016 (Samstag) / 19.30 Uhr

Beitrag von Martin »

Hallo Markus,

es hätt mal wieder jemundet. Danke an die gute Orga und die Geschenkgeber!! :applaus:

Benutzeravatar
Schnecke
Articles: 0
Beiträge: 371
Registriert: 12. Jun 2004, 18:02

Dusfor-Gänseessen 12.11.2016 (Samstag) / 19.30 Uhr

Beitrag von Schnecke »

Immer wieder ein Höhepunkt des Jahres!

Dankeschön an alle, die dabei waren,

den Durchführenden der unterhaltsamen Tombola und den Spendern, ohne dies es auch nicht ginge,

und natürlich ganz besonders Dir, lieber Markus, dass Du wieder die Gesamtorganisation auf Dich genommen hast!
--------------------------------
Der Name ist Programm.

Antworten