Adventswanderung am 18.12.2016

DUSFOR Treffen ohne Skates. Partys, Verabredungen, ...

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf

Antworten
Benutzeravatar
Roadrunner
Articles: 24
Beiträge: 989
Registriert: 23. Sep 2003, 16:40
Wohnort: Düsseldorf

Adventswanderung am 18.12.2016

Beitrag von Roadrunner »

Hallo liebe :dusfor: isten,

auch wenn es etwa spontan ist, so wird es auch in diesem Jahr wieder eine traditionelle DUSFOR Adventswanderung geben :)

Am 4. Advent begeben wir uns in eine bekannte und zugleich für einige unbekannte Gegend: Rund um das Kloster Knechtsteden.

Mit Skates umfahren wir den Wald ja zumeist. Da der größte Wald im Kreis Neuss aber sehr sehenswert ist, führt uns die diesjährige Wanderung in den Chorbusch/Mühlenbusch.

Wir treffen uns am 18.12. um 14:00 am Klosterhof zu einem ca 10-12km langen Rundweg. Die genaue Route steht noch nicht so ganz fest, aber ich versuche die Wege Kinderwagen gerecht auszusuchen.

Bringt Euch auch Verpflegung für eine kleine Pause zur Halbzeit mit.

Nach der Wanderung können wir dann in dem bekannten Klosterhof einkehren. Gebt hier bitte Bescheid wenn Ihr im Klosterhof dabei seid, damit ich entsprechend reservieren kann.

Bis Sonntag :D

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 773
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Adventswanderung am 18.12.2016

Beitrag von hulda100 »

Dabei...natürlich mit Einkehr 😀

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1499
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Adventswanderung am 18.12.2016

Beitrag von Frank2709 »

Ich muss zwar noch Termine checken aber gehe mal davon aus mitzuwandern und einzukehren 😉

Iris
Articles: 0
Beiträge: 90
Registriert: 20. Apr 2006, 17:14

Adventswanderung am 18.12.2016

Beitrag von Iris »

Ich wander auch gerne mit. :-)

Benutzeravatar
jojo
Articles: 0
Beiträge: 106
Registriert: 7. Aug 2009, 14:03
Wohnort: Engelskirchen

Adventswanderung am 18.12.2016

Beitrag von jojo »

Wandern und Einkehr ! Gerne wieder dabei.

Benutzeravatar
LeuchtSchlumpf
Articles: 0
Beiträge: 91
Registriert: 7. Mai 2007, 18:34
Wohnort: Erkrath

Adventswanderung am 18.12.2016

Beitrag von LeuchtSchlumpf »

wir müssen passen, haben Tanzschule
Siehst Du im Dunkeln garnichts mehr
kommt auch schon der Leuchtschlumpf her
ohne Alko hat er dann
ordentlich die Lampe an

Benutzeravatar
twinklingheart
Articles: 0
Beiträge: 34
Registriert: 11. Jul 2006, 15:11
Wohnort: Düsseldorf

Adventswanderung am 18.12.2016

Beitrag von twinklingheart »

Spontan passt diesmal richtig gut.
Stephan und ich kommen gerne mit, zum Wandern und Einkehren.
Bis Sonntag...

Sk8Clipper
Articles: 0
Beiträge: 110
Registriert: 1. Aug 2004, 12:34
Wohnort: Düsseldorf

Adventswanderung am 18.12.2016

Beitrag von Sk8Clipper »

Wenn ich auch nicht mit wandere, so komme wenigstens gegen13 Uhr in den Klosterhof und werde euch beim Starten zuwinken :D

Bis Sonntag
Wolfgang

Benutzeravatar
Schnecke
Articles: 0
Beiträge: 371
Registriert: 12. Jun 2004, 18:02

Adventswanderung am 18.12.2016

Beitrag von Schnecke »

Gerne dabei!

Skippy & Schnecke
--------------------------------
Der Name ist Programm.

Benutzeravatar
Roadrunner
Articles: 24
Beiträge: 989
Registriert: 23. Sep 2003, 16:40
Wohnort: Düsseldorf

Adventswanderung am 18.12.2016

Beitrag von Roadrunner »

Sk8Clipper hat geschrieben:Wenn ich auch nicht mit wandere, so komme wenigstens gegen13 Uhr in den Klosterhof und werde euch beim Starten zuwinken :D
Prima! Oder Du kommst gegen 16:30 - habe einen DUSFOR Tisch im Klosterhof reserviert :D

Ach ja, so ganz kinderwagengerecht ist die Strecke doch nicht - nehmt lieber die Matschschuhe mit :wink:

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 966
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Adventswanderung am 18.12.2016

Beitrag von Birgitta »

Gerne auch dabei beim Wandern und Einkehren :-)

Damit das Skaten nicht zu kurz kommt, wollen wir vorher ab 11.00 Uhr noch eine Klosterrunde um den Wald herum fahren :-D
Start ist diesmal am Klosterhof, damit wir dann gleich schon am richtigen Ort sind.

Siehe Thema Klosterrunde unter "Sonstige regelmäßige Touren"

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 365
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Adventswanderung am 18.12.2016

Beitrag von Martin »

Klasse...wäre gerne dieses Jahr wieder dabei mit Einkehr. :) Gibt es da noch ein freies "Plätzchen" zum mitfahren aus dem 'dorf? :pfeif:

Benutzeravatar
jojo
Articles: 0
Beiträge: 106
Registriert: 7. Aug 2009, 14:03
Wohnort: Engelskirchen

Adventswanderung am 18.12.2016

Beitrag von jojo »

Danke Roadrunner,
für die Orga. und den schönen Nachmittag.
Viele Grüße
Jojo

Antworten