Seite 1 von 1

Kirmesfeuerwerkgrillen am Paradiesstrand am 19.7.19 ab 17Uhr

Verfasst: 13. Jul 2019, 21:50
von hulda100
Zum Kirmesfeuerwerk trifft sich DUSFOR zum Grillen, Relaxen und Quatschen am 19.07.19 ab 17Uhr am Paradiesstrand. Mit dem Auto erreicht man den Platz von der Hamburgerstr./Bremerstr. in Düsseldorf Hafen. 😉 Zu Fuß oder Fahrrad, über die Fußgängerbrücke oder den Weg am Rhein, an der Lauswart vorbei😊 Grill und Kohle ist vorhanden und für die ersten Gäste Erdbeerbowle🍾 ....
Mitbringen müsst ihr nur gute Laune, Teller, Besteck,,Glas, Grillfleisch, Salate ,Getränke, Brot und Decke oder Stuhl....
Wenn einer Musik mittbringen kann wäre auch schön.
Ich bitte um Anmeldung, damit man mit Kohle und Grill planen kann....
das alles natürlich nur bei trockenem Wetter....

Kirmesfeuerwerkgrillen am Paradiesstrand am 19.7.19 ab 17Uhr

Verfasst: 14. Jul 2019, 19:05
von Martin
Hallo Babs, es wird wohl wieder warm werden. Ich kann zu der Bowle noch eine Fl Sekt mitbringen und natürlich gerne wieder dabei.

Grüße
Martin

Kirmesfeuerwerkgrillen am Paradiesstrand am 19.7.19 ab 17Uhr

Verfasst: 16. Jul 2019, 23:39
von Sushirolle
Super Sache! :applaus: Ich bin dabei!

Kirmesfeuerwerkgrillen am Paradiesstrand am 19.7.19 ab 17Uhr

Verfasst: 17. Jul 2019, 12:24
von twinklingheart
Nordlicht und ich, wir freuen uns auch schon :D

Kirmesfeuerwerkgrillen am Paradiesstrand am 19.7.19 ab 17Uhr

Verfasst: 17. Jul 2019, 17:41
von Sk8Clipper
Bin auch dabei und freu mich :applaus:

Kirmesfeuerwerkgrillen am Paradiesstrand am 19.7.19 ab 17Uhr

Verfasst: 18. Jul 2019, 00:15
von Aschwin
Bin auch wieder gerne dabei.

Kirmesfeuerwerkgrillen am Paradiesstrand am 19.7.19 ab 17Uhr

Verfasst: 18. Jul 2019, 12:15
von Schnecke
Schnecke & Skippy schaffen es zwar leider nicht zum Grillen, aber (hoffentlich) zum Feuerwerk!

Kirmesfeuerwerkgrillen am Paradiesstrand am 19.7.19 ab 17Uhr

Verfasst: 18. Jul 2019, 19:10
von Iris
Bin auch dabei und freue mich auf einen entspannten Abend mit Euch!

Kirmesfeuerwerkgrillen am Paradiesstrand am 19.7.19 ab 17Uhr

Verfasst: 19. Jul 2019, 07:36
von MarkusDDorf
Hi Barbara,
ich melde mich auch als Griller an.

Gruß Markus

Kirmesfeuerwerkgrillen am Paradiesstrand am 19.7.19 ab 17Uhr

Verfasst: 19. Jul 2019, 10:29
von Birgitta
Bei mir passt es heute leider nicht. Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter!

Kirmesfeuerwerkgrillen am Paradiesstrand am 19.7.19 ab 17Uhr

Verfasst: 19. Jul 2019, 16:50
von twinklingheart
Wir müssen uns leider leider wieder abmelden 😢 wir schaffen es beide nicht, ist dienstlich heute zuviel dazwischen gekommen. Wir wünschen euch allen viel Spaß und ein traumhaftes Feuerwerk. Liebe Grüße von Nordlicht und mir.

Kirmesfeuerwerkgrillen am Paradiesstrand am 19.7.19 ab 17Uhr

Verfasst: 20. Jul 2019, 17:57
von Martin
So die Bilder sind on allerdings noch in falschen Ordner anbei das Gruppenfoto. Es hätt maL wieder Spass gemacht DONKE für die Orga :applaus:

Kirmesfeuerwerkgrillen am Paradiesstrand am 19.7.19 ab 17Uhr

Verfasst: 21. Jul 2019, 00:36
von Sushirolle
Es war ein sehr schöner Abend! Vielen Dank fürs Organisieren!!! :laola:

Und auch vielen Dank für die schönen Fotos!