DUSFOR tippt die EM 2021

DUSFOR Treffen ohne Skates. Partys, Verabredungen, ...

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf

Antworten
Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

DUSFOR tippt die EM 2021

Beitrag von Birgitta »

Am Freitag beginnt die Fußball-EM! :D

Weil es immer so viel Spaß gemacht hat, soll es auch diesmal wieder ein DUSFOR EM-Tippspiel geben.

Wer mitmachen will, kann sich unter dem folgenden Link registrieren und Mitglied der Tipprunde werden:

https://www.kicktipp.de/dusfortipptdieem


Spielregeln:

Tippzeit:
Getippt werden kann immer bis zum Beginn des jeweiligen Spiels. (Eröffnungsspiel ist am Freitag, 11.06., um 21.00 Uhr! :wink: )

Tippmodus:
Es wird das Ergebnis "nach Elfmeterschießen" getippt.

Punktevergabe:
- richtige Tendenz getippt: 2 Punkte
- richtige Tordifferenz: 3 Punkte
- richtiges Ergebnis: 4 Punkte

bei Unentschieden:
- richtige Tendenz getippt: 2 Punkte
- richtiges Ergebnis: 4 Punkte

Punktegleichstand:
Bei Gleichstand in der Gesamtpunktzahl entscheidet die Anzahl der Spieltagssiege über die Platzierung

Viel Spaß beim Tippen und bei der EM! :D

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 443
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: DUSFOR tippt die EM 2021

Beitrag von Martin »

Hi Birgitta,

da war ja noch was neben der Übelkeit ^.^ Toll da simmer wiede dabei und so wie es aussieht geht das mit dem Skaten auf bald wieder los - juhhu :prost:

lg in die Runde :applaus:
Martin

Benutzeravatar
Roadrunner
Articles: 25
Beiträge: 1018
Registriert: 23. Sep 2003, 16:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: DUSFOR tippt die EM 2021

Beitrag von Roadrunner »

Sehr schön, dass es auch in diesem Jahr wieder ein Tippspiel gibt! Da bin ich gerne mit dabei :applaus:

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Re: DUSFOR tippt die EM 2021

Beitrag von Birgitta »

Morgen (Freitag) um 21.00 Uhr geht's los! Wer noch mitmachen will, kann sich bis dahin noch anmelden und seine Tipps abgeben.

Antworten