DUSFOR Gänseessen 2021- Samstag 13. Nov. 2021

DUSFOR Treffen ohne Skates. Partys, Verabredungen, ...

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf

Benutzeravatar
ShuntOli
Articles: 3
Beiträge: 217
Registriert: 22. Apr 2003, 18:00
Wohnort: Trendmetropole Uedesheim a/Rh

Re: DUSFOR Gänseessen 2021- Samstag 13. Nov. 2021

Beitrag von ShuntOli »

Lieber Markus,

toll, dass es wieder ein Gänseessen gibt und vielen Dank, dass Du Dich kümmerst. Leider kann ich nicht, wäre aber sehr gerne dabei gewesen, um Euch mal wieder zu sehen.
Einen schönen Abend und eine erfolgreiche Tombola, Ihr Lieben.

Oli

Benutzeravatar
stefan
Articles: 0
Beiträge: 257
Registriert: 25. Jun 2005, 20:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: DUSFOR Gänseessen 2021- Samstag 13. Nov. 2021

Beitrag von stefan »

Hallo Markus
nicht dabei
LG Stefan

vierroller
Articles: 0
Beiträge: 21
Registriert: 14. Jul 2004, 12:57

Re: DUSFOR Gänseessen 2021- Samstag 13. Nov. 2021

Beitrag von vierroller »

und für mich bitte einmal à la carte

... und Markus Danke für die Orga

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 828
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

Re: DUSFOR Gänseessen 2021- Samstag 13. Nov. 2021

Beitrag von MarkusDDorf »

Hallo,

ich habe die Preise im Hauptbeitrag ergänzt. Gänse sind leider teurer geworden.
Es gibt aber wie immer große Portionen und Nachschlag.E in Marzipanapfel ist bei jeder Gans inklusive.

Es gilt 3G und das wird auch überprüft. Daher bitte Nachweise zu Impfung oder Genesung mitbringen. Sonst bitte ein bestätigtes (negatives) Testergebnis mitbringen.

Vielen Dank für die Blumen.

Gruß Markus

portena
Articles: 1
Beiträge: 31
Registriert: 6. Feb 2006, 20:58

Re: DUSFOR Gänseessen 2021- Samstag 13. Nov. 2021

Beitrag von portena »

Hallo Markus,

zwei Jungs wollen noch mit zum Gänseessen.

Manfred und Ramon möchten gern beide Keule essen.

Bitte melde sie noch mit an.

Herzliche Grüße

Petra

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 828
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

Re: DUSFOR Gänseessen 2021- Samstag 13. Nov. 2021

Beitrag von MarkusDDorf »

Hallo,

trotz der gerade ansteigenden Fallzahlen möchten wir den Abend geniessen. Zwar schon etwas gebremst durch die 3G-Regel, aber denoch.

Bitte am Samtag daran denken, dass ihr eurer Impfzertifikat oder (als ungeimpfte Person) einen aktuellen (!) Test mitbringt. Es werden alle überprüft.

Gruß Markus

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1009
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Re: DUSFOR Gänseessen 2021- Samstag 13. Nov. 2021

Beitrag von Birgitta »

MarkusDDorf hat geschrieben:
11. Nov 2021, 18:55
Hallo,

trotz der gerade ansteigenden Fallzahlen möchten wir den Abend geniessen. Zwar schon etwas gebremst durch die 3G-Regel, aber denoch.

Bitte am Samtag daran denken, dass ihr eurer Impfzertifikat oder (als ungeimpfte Person) einen aktuellen (!) Test mitbringt. Es werden alle überprüft.

Gruß Markus

Und auch als geimpfte Person würde es angesichts der aktuellen Entwicklung nicht schaden, zur Sicherheit zusätzlich noch einen Schnelltest oder Selbsttest zu machen, um das Virus nicht unwissentlich an andere weiterzugeben. Ich werde das tun. Immerhin werden wir uns mit ca. 50 Personen über mehrere Stunden zusammen in einem Raum aufhalten.

Ich freue mich, euch alle mal wiederzusehen! :)

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 782
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: DUSFOR Gänseessen 2021- Samstag 13. Nov. 2021

Beitrag von hulda100 »

Sehe ich auch so...ich mache vorher einen Schnelltest, trotz Impfung..

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 828
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

Re: DUSFOR Gänseessen 2021- Samstag 13. Nov. 2021

Beitrag von MarkusDDorf »

Hallo,

es sollte jetzt nicht so rüberkommen, dass man sich als Geimpfte(r) nicht testen sollte :-)
Ich habe von der Arbeit noch Schnelltests und werde da für mich auch mal einen nutzen.

Gerade habe ich in spiegel online gelesen, dass ab morgen die Schnelltests wieder kostenlos sind.
Bestätigung auch über Tagesschau.de ( https://www.tagesschau.de/newsticker/li ... g-297.html)

Wer morgen die Gelegenheit zu einem Test hat, sollte das in Anspruch nehmen. Dann hat man für sich selbst auch das gute Gefühl, dass man die Mit-Dusforistas so gut wie möglich geschützt hat.

Bis Morgen
Gruß Markus

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Re: DUSFOR Gänseessen 2021- Samstag 13. Nov. 2021

Beitrag von Frank2709 »

Wir machen auch auf alle Fälle heute noch Tests, 2G/3G + Test, macht jetzt einfach Sinn und da sollte man dann doch einigermaßen auf der sicheren Seite sein!

Benutzeravatar
71
Articles: 2
Beiträge: 161
Registriert: 16. Sep 2003, 11:09
Wohnort: United Skate Nations
Kontaktdaten:

Re: DUSFOR Gänseessen 2021- Samstag 13. Nov. 2021

Beitrag von 71 »

Hey Markus,

Gans :wink: lieben Dank für die UNorganisation. Leider können wir in diesem Jahr nicht mit dabei sein. Wir sind schon seit längerem quasi verpflichtend eingeladen :roll:. Wir freuen uns aber, dass die "DUSFOR Familie" weiter lebendig ist und sind im Herzen bei Euch.

#71 + DUSSchnalle
:dusfor:

Benutzeravatar
Schnecke
Articles: 0
Beiträge: 384
Registriert: 12. Jun 2004, 18:02

Re: DUSFOR Gänseessen 2021- Samstag 13. Nov. 2021

Beitrag von Schnecke »

Es hat wieder so viel Spaß gemacht!

Nochmals 1000 Dank, lieber Markus, für die bewährte Orga, und liebe Grüße an alle, die dabei waren - und auch an die, die diesmal leider nicht dabei sein konnten!

Antworten