2 Jahre (fast nur) UNoffizielle Touren...

DUSFOR Treffen ohne Skates. Partys, Verabredungen, ...

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf

Benutzeravatar
sumpfnatter
Articles: 0
Beiträge: 438
Registriert: 23. Sep 2003, 17:45
Wohnort: in einem Dorf nördl. von Köln

2 Jahre (fast nur) UNoffizielle Touren...

Beitrag von sumpfnatter »

...durch Düsseldorf und Umgebung. Wir (die Partyskater-Rocks-The-Beach-Fraktion) denken, dass das doch mal einen Anlass ist, den Strand wieder UNsicher zu machen.

Am 15.08.2004 gibt es die Nightskate-Touren mit DUSFOR auf den Tag genau 2 Jahre. Dies wollen wir, in Anlehnung an den megagenialen Grillabend von diesem Wochenende, zum Anlass nehmen und am schönen Düsseldorfer-Strand vom 14.08.2004 ab 20 Uhr bei Sonnenschein und guter Laune UNorganisiert in diesen Jahrestag reinzufeiern (Eine kurze Sprittige Runde am Ehrentag natürlich nicht ausgeschlossen).

Ähnlich der letzten Beach-Party sollte alles wieder weitestgehen UNorganisiert ablaufen. Sprich wer da ist ist da und bringt mit, was er braucht.

Also, ab sofort darf dann auch hier drauf los gepostet werden was das Zeug hält. Alles andere ergibt sich eh bei den wöchentlichen Läufen.

Bis dahin, gut Roll
(eigenen Threat übernommen aus dusforum.com [Anm.: Das zwischenzeitlich geschlossen wurde] <!-- editby -->

<em>editiert von: Bigbirdy, 13.08.2004, 19:16 Uhr</em><!-- end editby -->

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

2 Jahre (fast nur) UNoffizielle Touren...

Beitrag von Picknicker »

...wobei die eigentliche Geburtsstunde ja der 7.8. ist, denn an diesem
Tag enstandt die Idee einer wöchentlichen Patrouillie in und um Düsseldorf!

...gerüchteweise wird dieses Tag von einigen Standesgemäß in Paris gefeiert :-)
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
71
Articles: 2
Beiträge: 161
Registriert: 16. Sep 2003, 11:09
Wohnort: United Skate Nations
Kontaktdaten:

2 Jahre (fast nur) UNoffizielle Touren...

Beitrag von 71 »

Au weia ... so alt sind wir schon?! Da trifft's sich nur gut, dass alte Menschen nicht mehr soviel Schlaf brauchen. Nach den ganzen Kirmeseskapaden und weiteren Familienfeiern bewohnen unserem Haushalt nämlich nur noch 2 Untote :-O.

Apropos Untote: "Zombie" ist ja auch ein leckerer Cocktail und ich steuere gern karibische Substanzen bei. Paßt das zu leuchtspeedys Caipirinha Bar? (Davon hört man ja wieder legendäres;-))
#71

Benutzeravatar
sumpfnatter
Articles: 0
Beiträge: 438
Registriert: 23. Sep 2003, 17:45
Wohnort: in einem Dorf nördl. von Köln

2 Jahre (fast nur) UNoffizielle Touren...

Beitrag von sumpfnatter »

Lese ich die Entstehensgeschichte, dann kam es am 07.08. zum legendäre Ausruf: "Ich fahre jetzt meine eigene Runde! (o.s.ä.)".

Der erste der regelmäßig UNorganisierten DUSFOR-Läufe (ohne Anstoß durch abhanden gekommene Rollwerke und Polizisten) sollte demnach genau eine Woche später am 15.08.2002 stattgefunden haben.

Aber was soll der Quatsch. Wollen wir hier wieder eine Spaltung der Lager heraufbeschwören??? Es kann halt nicht jeder (aus welchen Gründen auch immer) mit nach Paris fahren. Daher wurde hier der 14.08. zum reinfeiern ins Auge gefasst.

Wer schon vorher feiern möchte (kann man Euch in Paris ja eh nicht daran hindern) der trinkt halt für alle daheimgebliebenen einen kräftigen Schluck Pernod mit.

PROST!!!
(Und Zähneputzen am nächsten Morgen nicht vergessen. Geiles Feeling, wie bei Back to Futur nur nicht so weit zurück.)

Benutzeravatar
71
Articles: 2
Beiträge: 161
Registriert: 16. Sep 2003, 11:09
Wohnort: United Skate Nations
Kontaktdaten:

2 Jahre (fast nur) UNoffizielle Touren...

Beitrag von 71 »

Aloha!

Also das genaue Geburtsdatum liegt wohl im Dunkel der Geschichte!?
Zur Erleuchtung habe ich mal in der "Sicherheitskopie" ;-) des Rollwerk Gästebuchs nachgeschaut. Am 15.8. wurde zum ersten Mal das Mandat DUSFOR stark erweitert, während am 7.8. die eigene Tour gefahren wurde.
Der erste der damals üblichen Einsatzpläne trägt übrigens die vielsagende Nummer ...08-15 :-).

Wie auch immer, ein Anlaß zur Party ist gegeben :cheers:.

#71
<!-- editby -->

<em>editiert von: 71, 06.08.2004, 09:54 Uhr</em><!-- end editby -->

Benutzeravatar
Holle_van_Rolle
Articles: 1
Beiträge: 148
Registriert: 16. Jul 2004, 20:25
Wohnort: Dusfor-City

2 Jahre (fast nur) UNoffizielle Touren...

Beitrag von Holle_van_Rolle »

Hi together,

ich bin schon ganz schön melancholisch geworden, als ich die historischen Rollwerkeinträge von vor 2 Jahren gelesen habe. Ich wünschte ich wäre damals dabei gewesen!

".....wer weis was mal daraus werden wird, vielleicht eine Skatenacht wie in Amsterdem, Paris...." schrieb damals Kirkie
---> Heute: Es ist einfach noch viel besser !!!
weil:
Wir sind die DUSFOR, diese einzigartig weltweit einmalige unorganisierte Spezial-Einheit aus Streber- und Partyskatern. Bei uns gibts die "Skate and Score"-Karte! (Gibts die etwa in Paris?)
Bei uns wird spontan unorganisiert am Strand gegrillt und gechillt. Wir rocken die Kirmes, Feiern gemeinsam Sylvester und den Mai.....
Für mich, der früher ja garnischt hatte, hat sich mein Leben durch DUSFOR völlig verändert. Ich sehe statt früher, immer nur ROT heute BLAU ;-)

Also, eins ist klar, DocLove wird am Strand mit seinem Love-Blaster und der beim letzten mal mit Rotwein versauten Picknickdecke erscheinen.

Bis dahin, in Vorfreude :applaus:
Holle van (Party-)Rolle


Benutzeravatar
birgitsche
Articles: 0
Beiträge: 96
Registriert: 27. Jul 2004, 09:49
Wohnort: düsseldorf

2 Jahre (fast nur) UNoffizielle Touren...

Beitrag von birgitsche »

bin selbstverständlich auch wieder dabei! :-D

HIER WEGBESCHREIBUNG UND INFO HIER WEGBESCHREIBUNG UND INFO

hier nochmals eine wegbeschreibung:
über die kleine fußgängerbrücke nähe fernsehturm.
dann habt ihr auf der linken seite einen zaun, an dem so lange entlang, bis dieser einen durchgang hat (hier biegt die straße, die hinter dem zaun ist, scharf nach links ab). auf höhe des durchgangs NICHT nach links, sondern nach RECHTS den berg runter, unten dann geradeaus, etwas rechts halten. dort unten am strand müsstet ihr uns dann eigentlich finden. im zweifel mal laut mit ner pfeife trillern.

wer mit dem auto anreist: an der ecke hamburger str./ ecke bremer str. parken, dann dort den hang runter, weiter siehe oben.

ach ja, beim letzten mal hat es sich bewährt, dass jeder grillgut und getränke selbst mitgebracht hat UND noch irgendwas für alle, z.b. brot, grillsaucen, salat, kekse, kuchen, schokolinsen...... wer caipirinha trinken will, sollte ein bisschen "kleingeld" mitnehmen, damit wir dann was sammeln können, für denjenigen, der die zutaten mitbringt.

picknickdecke, handtuch, bikini/badehose nicht vergessen!!

bei bedarf schlafsack, isomatte und evtl. zelt mitbringen, denn gerüchten zufolge soll es einige dusforisten geben, die nach der party am strand zelten oder unter freiem himmel schlafen wollen!

ich bin sicher, dies wird mal wieder eine richtig geniale dusfor-party!!!

bis dienstag, donnerstag und samstag!! birgitsche :applaus:

Sk8Clipper
Articles: 0
Beiträge: 113
Registriert: 1. Aug 2004, 12:34
Wohnort: Düsseldorf

2 Jahre (fast nur) UNoffizielle Touren...

Beitrag von Sk8Clipper »

Will auch kommen und freu mich schon
Sk8Clipper

Benutzeravatar
leuchtspeedy
Articles: 4
Beiträge: 209
Registriert: 18. Sep 2003, 18:00
Wohnort: Weltmetropole Langenfeld

2 Jahre (fast nur) UNoffizielle Touren...

Beitrag von leuchtspeedy »

Falls ich&acute;s noch nicht gesagt haben sollte: KLAR KOMM&acute; ICH!
leuchtspeedy

Benutzeravatar
Zaubermaus
Articles: 0
Beiträge: 166
Registriert: 8. Aug 2004, 23:40
Wohnort: Düsseldorf

2 Jahre (fast nur) UNoffizielle Touren...

Beitrag von Zaubermaus »

Happy birthday :dusfor: !!!

Ich kann Dr. Love nur zustimmen: Wir sind eine tolle Truppe :up: , die auch mein Leben bereichert hat. Und die ich nicht mehr missen möchte.

Leider :-( kann ich am Samstag bei der großen Party :cheers: nicht dabei sein, werde aber ein paar Gedenkminuten einlegen, daß Euch die Ohren klingeln werden. Life goes on...

Eine tolle Geburtstagswoche!
Paris war ein mehr als gelungener Start :applaus: :applaus: :applaus: !!!

<!-- editby -->

<em>editiert von: Zaubermaus, 10.08.2004, 21:11 Uhr</em><!-- end editby -->
Zaubermaus

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 817
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

2 Jahre (fast nur) UNoffizielle Touren...

Beitrag von hulda100 »

Bin natürlich auch mitdabei...
HULDA100 :lol:

Benutzeravatar
sumpfnatter
Articles: 0
Beiträge: 438
Registriert: 23. Sep 2003, 17:45
Wohnort: in einem Dorf nördl. von Köln

2 Jahre (fast nur) UNoffizielle Touren...

Beitrag von sumpfnatter »

Ich will hier und jetzt mal keine schlechte Laune aufkommen lassen, aber was passiert eigentlich mit unserem Geburtstags-BBQ wenn sich die Wetterprognosen der einschlägig vorbestrafenten Wetterfrösche in die Realität umsetzen.

Bei so´nem Sauwetter wie heute morgen vergeht mir die Lust auf Open-Air und Zeltlager...

Alternativen??? Oder Terminverschiebung???
Es wird um vernüftige Vorschläge gebeten und nicht um Antworten alla "DUSFOR skatet doch auch bei Regen"!!!
Ich hab bald Urlaub und kann da gerne auf eine Erkältung verzichten.

Grüße aus Köln

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 847
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

2 Jahre (fast nur) UNoffizielle Touren...

Beitrag von MarkusDDorf »

Hallo PartyPeople :cheers: ,

wenn das "Kölner (Regen-)Wetter" anhält, dann bin ich für Verschieben.

Dann habe ich aus was vom Fest, den für diesen Samstag bin ich schon andersweitig verplant. :oops:

Mein Vorschlag: Freitag, 20. August. (Am Samstag dann Kräfte sammeln und Sonntag die Rund-um-Düsseldorf-Tour)

Aber es entscheidet derjenige, der den ersten Beitrag geschrieben hat... :-D

dsj1066
Articles: 2
Beiträge: 78
Registriert: 23. Sep 2003, 15:53

2 Jahre (fast nur) UNoffizielle Touren...

Beitrag von dsj1066 »

Hi Folks,

ich wäre auch dafür das BBQ zu Verschieben. Wir sind dieses Wochenende nämlich auch nicht in D-Town.
Markus' Vorschlag mit dem 20.08. klingt gut.

Benutzeravatar
birgitsche
Articles: 0
Beiträge: 96
Registriert: 27. Jul 2004, 09:49
Wohnort: düsseldorf

2 Jahre (fast nur) UNoffizielle Touren...

Beitrag von birgitsche »

hmm, verschieben bei dem wetter klingt sinnig!
aber da ich nächste woche in den urlaub fahre, bin ich aus vollkommen unegoistischen gründen dafür, das ganze spontan zu entscheiden. vielleicht könnten wir noch ein weilchen warten, bevor wir die hoffnung aufgeben? falls am samstag das wetter immer noch schlecht ist, okay,dann werden wir wohl verschieben müssen. aber vielleicht kommt die sonne ja noch raus?!
bitte immer fein die teller leer essen..... und hoffen.....

trotz allem sonnige grüße, birgitsche

Antworten