Mal Lust auf Hockey?

DUSFOR Treffen ohne Skates. Partys, Verabredungen, ...

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf

Antworten
Skater's_Planet
Articles: 0
Beiträge: 1
Registriert: 24. Jan 2006, 17:52

Mal Lust auf Hockey?

Beitrag von Skater's_Planet »

Hallo liebe Kollegen,

während Ihr wohl eher die Landschaft genießt und unglaubliche Strecken zurücklegt, jagen wir unsinniger Weise einem Ball hinterher - wobei das Arbeitsgerät: Inlineskates natürlich das gleiche ist.

Wir sind seit 3 Jahren ein eingetragener Inline-Hockey Verein in Düsseldorf und bieten Skate-Interessierten und Quereinsteigern immer wieder die Möglichkeit, ganz zwanglos und unter Freunden dem Ball hinterher zu jagen, um einfach mal eine andere Facette des Sports kennen zu lernen.

Wer also Lust hat kann sich gerne per Email bei uns melden und sich alleine oder in einer Gruppe zum Kennen lernen und Schnuppern anmelden.
Vorkenntnisse oder Ausrüstung (abgesehen von Inlinern) sind nicht nötig.

Gerne sind natürlich auch die Willkommen, die schon ein bisschen oder auch viel Erfahrung haben, um bei uns im Hobbyteam zu spielen.

Wir freuen uns auf neue Gesichter


Sven Münster

Skater's Planet e.V.
mail@skaters-planet.de

Benutzeravatar
holli12
Articles: 0
Beiträge: 141
Registriert: 10. Jul 2005, 22:00
Wohnort: Düsseldorf

Mal Lust auf Hockey?

Beitrag von holli12 »

Hallo Sven,

woher habt Ihr denn den tollen Namen??? Ich kenne noch einen Laden in Köln der so hieß!
An der Domplatte. Man waren das noch Zeiten.

Gruß Holger

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Mal Lust auf Hockey?

Beitrag von Bigbirdy »

Die Domain klappt nicht ~ Irgendwie habe ich jedoch das Gefühl, dass es dort eine Quer-Verbindung zu den Rollwerkern gibt?
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Mal Lust auf Hockey?

Beitrag von Picknicker »

Für diese Frage und ähnliche gibt es http://www.denic.de/de/whois/

Achja, übrigens hast du recht :-)
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Antworten