Karnevalssamstag

DUSFOR Treffen ohne Skates. Partys, Verabredungen, ...

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf

Antworten
Benutzeravatar
Zaubermaus
Articles: 0
Beiträge: 166
Registriert: 8. Aug 2004, 23:40
Wohnort: Düsseldorf

Karnevalssamstag

Beitrag von Zaubermaus »

:( Böser-Buben-Ball in den Rheinterrassen ausverkauft :cry:

Wer hat Lust, mit zur "Heiße-Hexen-Nacht" :twisted: ins Stahlwerk zu kommen (17,- Euro + VV)? Oder ein anderes Event?

Kann gerne Karten besorgen!

Let us have a party :jump:
Zaubermaus

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

Benutzeravatar
Moto-SkateMan
Articles: 0
Beiträge: 44
Registriert: 5. Mai 2004, 17:38

Karnevalssamstag

Beitrag von Moto-SkateMan »

Da (oder anderswo) könnte ich wohl mitgehen - habe ja jetzt etwas mehr Freizeit ;-) und noch wenig Planung zu Karneval.

Wer schminkt mich zur Hexe ?

Karnevalssonntag wollte ich ab 10:00 auf Brunch zu Marché (traditionelles Treffen eines offenen Bekanntenkreises) und abends ins ZAKK - da werden die "üblichen Verdächtigen" nachgeholt.

lindi
Articles: 0
Beiträge: 9
Registriert: 4. Nov 2005, 10:56
Wohnort: Düsseldorf

Karnevalssamstag

Beitrag von lindi »

Moto-SkateMan hat geschrieben:Da (oder anderswo) könnte ich wohl mitgehen - habe ja jetzt etwas mehr Freizeit ;-) und noch wenig Planung zu Karneval.

Wer schminkt mich zur Hexe ?

Karnevalssonntag wollte ich ab 10:00 auf Brunch zu Marché (traditionelles Treffen eines offenen Bekanntenkreises) und abends ins ZAKK - da werden die "üblichen Verdächtigen" nachgeholt.

lindi
Articles: 0
Beiträge: 9
Registriert: 4. Nov 2005, 10:56
Wohnort: Düsseldorf

Karnevalssamstag

Beitrag von lindi »

ups, da hat irgendwas nicht so recht geklappt...also nochmal
hi ihr jecken,
habe noch eine karte für die fete im steigenberger parkhotel...20 euro...
soll supi sein....wer hat lust mitzukommen, am samstag 25.02., 19.00 uhr
helau

Antworten