Rollnacht - Unterstützer

Grüße, Allgemeine Themen, ... (alles, was sonst nirgends passt)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Rollnacht - Unterstützer

Beitrag von Picknicker »

Hallo Dusfor,

endlich ist es so weit - der Start der Rollnachtsaison 2009 rückt näher.

Die Saison 2008 war für die Rollnacht eine erfolgreiche Premierensaison.
Die Teilnehmerzahlen übertrafen die Erwartungen, der Ablauf und die Zusammenarbeit mit allen Beteiligen klappte hervorragend.

Insbesondere dank der zahlreichen Dusfor-Ordner gab es in der Feedbackbesprechung mit der Polizei und der Stadt Düsseldorf keinen (!!) Kritikpunkt. Weiterhin hat die Polizei ausdrücklich den Ablauf der Veranstaltungen gelobt, und betont wie viel Spaß die Zusammenarbeit mit den gut gelaunten Ordnern macht.

Wir freuen uns schon auf den Start der Saison 2009, und hoffen dass uns wieder zahlreiche Ordner unterstützen, denn nur mit einer großen Anzahl Ordnern kann die Rollnacht flüssig durch die Straßen rollen. Wer die Rollnacht in diesem Jahr zum ersten Mal als Ordner unterstützen möchte, kann sich hier am Ordnernewsletter eintragen: http://www.rollnacht.de/rollordner Eine Anmeldung gibt uns die Möglichkeit, eventuelle kurzfristige Änderungen oder Besonderheiten vorab mitzuteilen.
Natürlich werden wir uns auch wieder in diesem Jahr bei bei allen aktiven UNterstützern bedanken, Informationen dazu werden wir zu gegebener Zeit per Email an den Ordner-Verteiler senden.

Picki
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Rollnacht - Unterstützer

Beitrag von Picknicker »

Da wir in diesem Jahr leider keinen Westensponsor haben, wäre es schön, wenn möglichst viele Westen aus dem Vorjahr wieder auftauchen.
Für alle neuen UNterstützer und Verbummler werden wir einen kleinen Vorrat an neuen Westen mitbringen....

http://www.rollnacht.de/rollordner

Picki
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
axelcgn
Articles: 0
Beiträge: 486
Registriert: 8. Aug 2004, 23:07
Wohnort: Köln

Rollnacht - Unterstützer

Beitrag von axelcgn »

Ich werde meine Ordnerweste nicht wieder her geben, es ist nämlich ein grüner Papagei darauf abgebildet, das passt optimal zu meiner "Lolita". Warum heißt die französische Sponsorenfirma eigentlich "Parrot" und nicht "Perruchet"?
Rollige Grüße rheinabwärts

axelCGN

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Rollnacht - Unterstützer

Beitrag von Picknicker »

Wie im letzten Jahr wollen wir gerne wieder pro Rollnacht 100-200 Bilder online stellen. Hier freuen wir uns über UNterstützer, die uns mit Material versorgen.

Bilder können (am besten nicht zu stark verkleinert) an BilderÄTrollnacht.de gesendet werden. Maximale Größe pro Mail sind 20 MB - wem das zu lästig ist, dem stelle ich gernen eine andere Alternative zur Verfügung.

Picki
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Rollnacht - Unterstützer

Beitrag von Mike »

Bilder können (am besten nicht zu stark verkleinert) an BilderÄTrollnacht.de gesendet werden. Maximale Größe pro Mail sind 20 MB
Ich werde (diesmal) folgendermaßen vorgehen, Picki:

Bei der neuen Kamera sind die Bilddateien sehr groß. Da iss' nix mit 100 Bildern bei 20 MB. :haha:

Ich werde die Bilder also auf ein erträgliches Maß verkleinern (erträglicher als im DUSFORum) und Dir dann nach der Rollnacht schicken (wie immer).

Wenn Dir dann bestimmte Bilder besonders am Herzen liegen, nennst Du mir einfach deren Bildnummer, und ich schicke Dir diese Bilder dann in der Originalauflösung noch einmal.

Pfiffig, nicht?
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Benutzeravatar
Kirkie
Articles: 0
Beiträge: 702
Registriert: 29. Sep 2003, 10:00
Wohnort: DUSFORcity

Rollnacht - Unterstützer

Beitrag von Kirkie »

Ich knipse wieder gerne mit! :)
DUSFOR... I'm loving it.

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Rollnacht - Unterstützer

Beitrag von Picknicker »

Zur Einstimmung mal ein Auschnitt vom Radioprogramm Antenne Düsseldorf:

http://www.rollnacht.de/images/antenne-21-05-2009.mp3

Picki
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Rollnacht - Unterstützer

Beitrag von Picknicker »

Hallo,

wir haben heute per eMail ohne besonderen Anlaß ein Zwischenfeedback bekommen, das wir gerne weitergeben:
Polizei DUS hat geschrieben:Die Kollegen loben ausdrücklich die gute Organisation der Ordner.
Vielen Dank an alle UNterstützer!

Durch das tolle Feedback (auch zu der letzten Saison) hat sich ein sehr positives Verhältnis zu den verantwortlichen Stellen entwickelt.

So wurde uns in diesem Jahr erstmalig gestattet, am 2. Juli durch einen Teil des Rheinufertunnels zu skaten!!

Wenn das Wetter wie angekündigt sonnig bleibt, erwarten wir am 2.Juli einen neuen Teilnehmerrekord. Da das Teilnehmerfeld sich dann sehr weit auseinanderziehen wird, freuen wir uns wieder über zahlreiche UNterstützer!

Picki
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
Rollfuchs
Articles: 0
Beiträge: 220
Registriert: 17. Aug 2007, 10:05
Wohnort: Düsseldorf

Rollnacht - Unterstützer

Beitrag von Rollfuchs »

Danke für das positive Feedback, Picki!

Einen großen Anteil, dass alles reibungslos funktioniert, dürfte jedoch auch der Umstand haben, dass alle Ornder - so wie ich das mitbekomme - immer mit großem Spaß in den Backen bei der "Arbeit" sind, was zum Einen an dem lustigen Umgang untereinander, zum Anderen aber natürlich auch an den hervorragenden Umgebungsbedingungen, die nicht zuletzt von der Rollnacht-Orga, also Dir, dem momentan etwas flügellahmen großen Vogel und Markus, gewährleistet werden, liegt.* Danke dafür!


*I love Schachtelsätze!
May the DUSFORce be with you! Bild

Benutzeravatar
Helmchen
Articles: 0
Beiträge: 206
Registriert: 31. Jul 2008, 21:04
Wohnort: Lippstadt

Rollnacht - Unterstützer

Beitrag von Helmchen »

Na, das freut uns doch! :)
Dass es besser (Organisation, Spaß,...) als bei vielen anderen Skatenights läuft, war m.E. intern sowieso schon klar... :wink: aber super, dass das jetzt auch von außen so gesehen und auch honoriert wird!

Benutzeravatar
jongleur.stefan
Articles: 0
Beiträge: 71
Registriert: 22. Mai 2009, 11:39
Wohnort: Mettmann

Rollnacht - Unterstützer

Beitrag von jongleur.stefan »

Ich freu mich schon auf Donnerstag !!!!

Benutzeravatar
Willy
Articles: 0
Beiträge: 42
Registriert: 23. Mai 2007, 10:25

Rollnacht - Unterstützer

Beitrag von Willy »

So ein feedback ist doch suuuper!!!

Und das obwohl -oder auch gerade weil- teilweise zwei Kölner mitgeordnert haben.

Bis Donnerstag bei hoffentlich ganz tollem Wetter

Willy

Digital-Style
Articles: 0
Beiträge: 1
Registriert: 2. Jul 2009, 09:47
Wohnort: Düsseldorf

Rollnacht - Unterstützer

Beitrag von Digital-Style »

im übrigen gibt es die Bilder, die ich gemacht habe zusätzlich bei http://www.virtualnights.com/ zum Download.

Lg
Stagi

Benutzeravatar
sausejule
Articles: 1
Beiträge: 667
Registriert: 20. Aug 2004, 09:29
Wohnort: DUS-Bilk

Rollnacht - Unterstützer

Beitrag von sausejule »

:P Heute wird's heiß, Leute...
Und es werden sicher viiiiiele Teilnehmer, teils in noch viel heißeren Outfits, das ist auch sicher :wink: .
Deshalb rücken alle halbwegs rollfähigen Ordner an! Freu mich schon! :D
Bis später, Jule

Benutzeravatar
Rollfuchs
Articles: 0
Beiträge: 220
Registriert: 17. Aug 2007, 10:05
Wohnort: Düsseldorf

Rollnacht - Unterstützer

Beitrag von Rollfuchs »

sausejule hat geschrieben::P Heute wird's heiß, Leute...
Und es werden sicher viiiiiele Teilnehmer
Nehmt bloß so viel Wasser wie möglich mit im Gürtel oder sonst wo, das wird ein gefragtes Gut sein... :altbier:
May the DUSFORce be with you! Bild

Antworten