Skandal...Skateverbot in Leverkusen

Grüße, Allgemeine Themen, ... (alles, was sonst nirgends passt)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer

Antworten
Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Skandal...Skateverbot in Leverkusen

Beitrag von Frank2709 »


Benutzeravatar
LEVeJung
Articles: 0
Beiträge: 288
Registriert: 6. Jul 2009, 20:07
Wohnort: Leverkusen

Skandal...Skateverbot in Leverkusen

Beitrag von LEVeJung »

Klar warum ich immer nach Düsseldorf komme, oder? :mrgreen:

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Skandal...Skateverbot in Leverkusen

Beitrag von Picknicker »

Naja, es betrifft ja wohl nur wenige Straßen in der Fußgängerzone... und Schuld sind wohl eher die Skateboarder (hier als Skater bezeichnet) und Aggressive Skater.... diese sind ja bekannt dafür, in der Tat Schäden zu verursachen - keine Kante einer Marmorumrandung mag das Grinden.... daher ist das "Skaten" auf der Kölner Domplatte auch verboten..... obwohl....nunja... auch die K*lner spinnen ja bekanntlich... :-)
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Skandal...Skateverbot in Leverkusen

Beitrag von Frank2709 »

der Hinweis war auch mehr augenzwinkernd gemeint, wobei ich es natürlich schon ausgesprochen merkwürdig finde, dass man Skaten dann komplett verbietet (nicht nur Aggressiv) zumal wir ja rechtlich Fußgänger sind und ne Fußgängerzone dann ja unser "Wohnzimmer" sein müßte ...eigentlich sollte man da mal ne kleine Demo anmelden :wink:

Benutzeravatar
austinrover
Articles: 0
Beiträge: 584
Registriert: 26. Aug 2004, 11:09
Wohnort: Kevelaer/germany/Europe
Kontaktdaten:

Skandal...Skateverbot in Leverkusen

Beitrag von austinrover »

Ja genau Leverkusen 21 Demo ;-)
The worst day Skate is better than the best day Work !

Antworten