Fotoaktion "Finde Dich Selbst"

Grüße, Allgemeine Themen, ... (alles, was sonst nirgends passt)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer

Benutzeravatar
Rollfuchs
Articles: 0
Beiträge: 220
Registriert: 17. Aug 2007, 10:05
Wohnort: Düsseldorf

Fotoaktion "Finde Dich Selbst"

Beitrag von Rollfuchs »

smilie hat geschrieben:Bild 1 ist geil. Mit so was würde ich mir doch glatt die Wohnung Tapetzieren :-)
*räusper*

[flüster]Das würde meine Frau aber gar nicht gerne sehen.[/flüster]

:D
May the DUSFORce be with you! Bild

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Fotoaktion "Finde Dich Selbst"

Beitrag von Mike »

Ihr ahnt gar nicht, wie sehr ihr mir helft - mit diesem (tatsächlich auch für mich lustigen) Spielchen. Insbesondere danke an Juanita - die mit ihren Mutmaßungen meine Mutmaßungen bestätigt hat (zwei Leute können sich nicht irren) - aber auch danke an alle anderen.

Übrigens, ich habe mich selbst natürlich auch scannen lassen. Richtig sauer werde ich immer, wenn mich der Computer mit einer Frau verwechselt - was Gott sei Dank nur ganz selten vorgekommen ist.

Die nächste Collage ist wieder ein Problemfall (wegen der blauen Perücken).

WER KENNT DIESE PERSONEN?
Dateianhänge
Unbenannt1.jpg
Unbenannt1.jpg (95.44 KiB) 10464 mal betrachtet
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Benutzeravatar
sausejule
Articles: 1
Beiträge: 667
Registriert: 20. Aug 2004, 09:29
Wohnort: DUS-Bilk

Fotoaktion "Finde Dich Selbst"

Beitrag von sausejule »

R4, Bild 2 könnte vielleicht Oersche sein?
und ja: Der Nikolaus in R4 B4 bin ich. Dafür hatte ich extra diese wattigen Augenbrauen aufgeklebt, damit ich mich selber auf den Bildern wiederfinde :hey:
Sonst ist das fast unmöglich. Armes Bilderkennungsprogramm, im Rheinland ist der Job echt schwer...

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Fotoaktion "Finde Dich Selbst"

Beitrag von Frank2709 »

@sausejule: Oersche? R3, Bild 2 meinst Du, oder?

R1, Bild 5 sieht nach Iris aus
R3, Bild 3 sollte Eric sein
R3, Bild 5 tippe auf BigBirdy
R4, Bild 4 könnte #71 sein, the godfather of Dusfor aber da bin ich mir unsicher


und auf dem Nikobild:
R4, Bild 2 Vereinskollege Simon, ist hier aber nicht angemeldet
Zuletzt geändert von Frank2709 am 20. Okt 2010, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
parisienne
Articles: 1
Beiträge: 542
Registriert: 19. Jul 2004, 16:25

Fotoaktion "Finde Dich Selbst"

Beitrag von parisienne »

Problemfall 20.10.
dann lass' mal helfen:

Reihe 1: Bild 1 Tolimea, Bild 5 Iris
Reihe 2: Bild 6 Ingo, den erkenne ich an der roten Nase (zumindest im Moment hihi)
Reihe 3: Bild 1 und 4 Ruth, Bild 3 Eric
Reihe 4: Bild 1 Rai (?), Bild 3 parisienne (mit blauem Puschel statt Perücke), Bild 4 #71, Bild 5 (siehe R1B1), Bild 6 ist einfach zu dunkel.
... und skate nie schneller als Dein Vordermann

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Fotoaktion "Finde Dich Selbst"

Beitrag von Frank2709 »

Reihe 4, Bild 6 (s. auch R1, Bild2) könnte Bichri sein

Benutzeravatar
parisienne
Articles: 1
Beiträge: 542
Registriert: 19. Jul 2004, 16:25

Fotoaktion "Finde Dich Selbst"

Beitrag von parisienne »

zur Nikolaus-Collage habe ich noch einen ganz verwegenen Tipp:

Reihe 4 Bild 1: letztes Jahr hatten wir einen Zwischenstopp am Jan-Wellem-Platz (Schadowplatz? wie auch immer) dort stand eine Gruppe singender Nikokläuse - ich tippe auf den Vorsänger, nur den Namen, den kenne ich nicht.
... und skate nie schneller als Dein Vordermann

Benutzeravatar
Ingo
Articles: 2
Beiträge: 546
Registriert: 14. Jul 2005, 14:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Fotoaktion "Finde Dich Selbst"

Beitrag von Ingo »

Um das mal klarzustellen...... :bang: Da ist keine rote Nase in MEINEM Gesicht! ;)
Wir hätten doch bei "Ingo Ingo" bleiben sollen! :D

@Sausejule: Meinst du Reihe 3, Bild 2? Reihe 4, 2. Bild scheint mir zu männlich für Oersche zu sein... - oh, edit: hatte Franky auch schon gefragt!

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Fotoaktion "Finde Dich Selbst"

Beitrag von Mike »

Frank2709 hat geschrieben:@sausejule: Oersche? R3, Bild 2 meinst Du, oder?
Das ist richtig, Frank. Ein Blick auf das Gesamtbild (nur bei mir möglich) machts deutlich: Ca. 1 m vor Oersche skatet nämlich Emu.
Frank2709 hat geschrieben:
R3, Bild 5 tippe auf BigBirdy
Das stimmt auch (die Gesamtbild-Vergrößerung machts deutlich).
Frank2709 hat geschrieben:und auf dem Nikobild:
R4, Bild 2 Vereinskollege Simon, ist hier aber nicht angemeldet
Auch diese Information ist für mich wertvoll, da ich die Person nun in den Ordner der "ignorierten Personen" verschieben kann und mich diese Person nie wieder "nervt". Also immer raus damit, wenn ihr Personen kennt, die die anderen eher nicht kennen.
parisienne hat geschrieben:ich tippe auf den Vorsänger, nur den Namen, den kenne ich nicht.
Du hast völlig recht, Parisienne (das Mikro hätte auch mir zu denken geben müssen). :oops:
Frank2709 hat geschrieben:Reihe 4, Bild 6 (s. auch R1, Bild2) könnte Bichri sein
Habe ich auch vermutet. Aber selbst das Gesamtbild und die Vergrößerung machen mich nicht sicherer.
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Benutzeravatar
MSR-Stefan
Articles: 0
Beiträge: 121
Registriert: 6. Mai 2008, 02:00
Wohnort: Münster/Aachen

Fotoaktion "Finde Dich Selbst"

Beitrag von MSR-Stefan »

Reihe 1 Bild 3, Bild 4, Bild 6: Milena (ISC Münster)
Reihe 2 Bild 5: Könnte auch Milena sein
mfg Stefan
- ISC Münster e.V.
- Speedskater Blausteinsee

Benutzeravatar
Firefrank
Articles: 0
Beiträge: 153
Registriert: 8. Jul 2005, 09:19
Wohnort: Duisburg

Fotoaktion "Finde Dich Selbst"

Beitrag von Firefrank »

Reihe 3 6tes Bild ist bin ich, Firefrank.

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Fotoaktion "Finde Dich Selbst"

Beitrag von Mike »

Die nächste Collage dürfte für euch ein Kinderspiel sein, da die Gesichter in den meisten Fällen klar abgebildet sind.

Ich stelle sie trotzdem rein, weil ich:

a) (peinlicherweise) manche (Nick-)Namen (immer noch) nicht kenne
b) um ganz sicher zu gehen

Beispielsweise vermute ich, dass in Reihe 4, Bild 4 "Holle van Rolle" zu sehen ist - ich bin mir aber nicht sicher. Auch glaube ich, Juanita ist wieder mit von der Partie - es sei denn, sie hat eine Doppelgängerin.
Dateianhänge
Unbenannt2.jpg
Unbenannt2.jpg (122.9 KiB) 10370 mal betrachtet
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Benutzeravatar
MSR-Stefan
Articles: 0
Beiträge: 121
Registriert: 6. Mai 2008, 02:00
Wohnort: Münster/Aachen

Fotoaktion "Finde Dich Selbst"

Beitrag von MSR-Stefan »

Reihe 2 Bild 3+4: Shawn
mfg Stefan
- ISC Münster e.V.
- Speedskater Blausteinsee

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Fotoaktion "Finde Dich Selbst"

Beitrag von Frank2709 »

R1 Bild 1-3 und R4 Bild 5 u 6, Vereinskollegin Britta, nicht im Forum angemeldet
R3 Bild 2,3 u 5 Juanita
R3 Bild 6 Suse
R4 Bild 1 Wupskaterin
R4 Bild 2,3 Sylvia, bin mir nicht sicher ob hier im Forum angemeldet

sylvie
Articles: 0
Beiträge: 14
Registriert: 1. Mai 2006, 20:21
Wohnort: Düsseldorf

Fotoaktion "Finde Dich Selbst"

Beitrag von sylvie »

Ja, ich bin angemeldet - und bin es auch (R4 Bild 2, 3)... :-)

Antworten