Fotoaktion "Finde Dich Selbst"

Grüße, Allgemeine Themen, ... (alles, was sonst nirgends passt)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Fotoaktion "Finde Dich Selbst"

Beitrag von Mike »

@Community:

Da ich hier und da um die ersten Aktualisierungen der Speichersticks gebeten wurde, hier nun die aktualisierte Liste der Finde-Dich-Selbst-Matrix (damit ihr sehen könnt, ob sich eine Aktualisierung überhaupt lohnt). In der Liste seht ihr also die Anzahl der Bilder im Jahre 2010 und 2011 als Gegenüberstellung.

Anmerkung:

Ihr werdet feststellen, dass bei einigen Personen die Anzahl ihrer Bilder abgenommen, bei anderen zugenommen hat.

Dies hat folgenden Grund:

Wenn ich beispielsweise Bilder habe, die sich stark ähneln, suche ich das beste Bild heraus und lösche die anderen (unwiderruflich).

Nun gibt es Skater(innen), die diesen Schwund durch rege Teilnahme an Events im Jahre 2011 ausgleichen, ja sogar übertreffen konnten. Bei ihnen steigt die Zahl ihrer Bilder.

Andere Skater glänzten wiederum durch Abwesenheit und konnten diesem Schwund daher kein Einhalt gebieten. Hier nimmt die Anzahl ab.

Diejenigen, deren Sticks aktualisiert werden, müssen jedoch nicht fürchten, dass durch die Aktualisierungen Bilder verschwinden, da ich auf dem Stick nichts Vorhandenes lösche, sondern lediglich Neues hinzufüge.

Die in der Liste grün markierten Personen sind übrigens die Neuzugänge.

Hier also die Liste:
Dateianhänge
liste-1.JPG
liste-1.JPG (300.6 KiB) 9197 mal betrachtet
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Benutzeravatar
Helmchen
Articles: 0
Beiträge: 206
Registriert: 31. Jul 2008, 21:04
Wohnort: Lippstadt

Fotoaktion "Finde Dich Selbst"

Beitrag von Helmchen »

War der Schulterbremser nicht mal der meistfotografierteste Dusforist? Mittlerweile ist es Stefan, soweit ich das sehe und sofern ich beim Überfliegen der Liste nicht irgendwo was übersehen habe! :wink:

Also Schulti, halt dich ran - und: Rippe brechen ist nicht so gut! :D

liebe Grüße,
Juli

P.S.: Super Sache, Mike! :!: :)

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Fotoaktion "Finde Dich Selbst"

Beitrag von Mike »

Helmchen hat geschrieben:P.S.: Super Sache, Mike! :!: :)
Danke, Helmchen.
Helmchen hat geschrieben:War der Schulterbremser nicht mal der meistfotografierteste Dusforist?
Ja.
Helmchen hat geschrieben:Mittlerweile ist es Stefan
Richtig, Helmchen, und zwar mit Riesenabstand.

Vor diesem Hintergrund möchte ich Dir, Stefan, von ganzem Herzen gratulieren. In Zukunft heißt Du für mich (und hoffentlich auch für alle anderen) nur noch "The Face".

Auf dem ersten Bild seht ihr Stefans Gesicht; auf dem zweiten seht Ihr Stefan mit seinem jeweiligen Gesicht in der zum Zeitpunkt des Fotografierens befindlichen Situation.
Dateianhänge
Dusfor Stefan Fichtner1-1.jpg
Dusfor Stefan Fichtner1-1.jpg (181.21 KiB) 9112 mal betrachtet
Dusfor Stefan Fichtner-1.jpg
Dusfor Stefan Fichtner-1.jpg (158.79 KiB) 9112 mal betrachtet
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Antworten