Übernachtung in Köln gesucht

Grüße, Allgemeine Themen, ... (alles, was sonst nirgends passt)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer

Antworten
Benutzeravatar
axelcgn
Articles: 0
Beiträge: 486
Registriert: 8. Aug 2004, 23:07
Wohnort: Köln

Übernachtung in Köln gesucht

Beitrag von axelcgn »

Hallo zusammen!

Ich bin vor einem halben Jahr aus dem Rheinland nach Westfalen umgezogen und suche für gelegentliche (alle 4 bis 6 Wochen) kurze Heimatbesuche eine preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit in Köln (oder nähere Umgebung).

Wer kennt etwas?

Rollige Grüße
Axel

Benutzeravatar
McFly
Articles: 0
Beiträge: 136
Registriert: 26. Sep 2003, 21:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Übernachtung in Köln gesucht

Beitrag von McFly »

Hey Axel,
auch wenn ich leider keine Übernachtungsmöglichkeit für dich habe freut es mich, dich mal wieder hier zu sehen.

Rollige Grüße
:))

Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 447
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Übernachtung in Köln gesucht

Beitrag von dorina »

Hallo lieber Axel,
schön wieder von Dir zu hören und Dich auch ab und zu in der Nähe zu wissen.
Ich kann Dir leider auch keine Übernachtungsmöglichkeit anbieten, aber vielleicht liest es doch jemand der Dir helfen kann.
Liebe Grüße an zu Hause.
Dorina

Antworten