Schweinemäßige Überraschung! Danke!!!

Grüße, Allgemeine Themen, ... (alles, was sonst nirgends passt)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer

Antworten
Benutzeravatar
sausejule
Articles: 1
Beiträge: 667
Registriert: 20. Aug 2004, 09:29
Wohnort: DUS-Bilk

Schweinemäßige Überraschung! Danke!!!

Beitrag von sausejule »

Möööönsch Dusfor,

das war aber eine Überraschung! So ein dickes Sparschwein durch meine Tür kommen zu sehen...

Bin ganz gerührt :oops:. Also wirklich, ihr seid unglaublich.

Herzlichen Dank

für eure guten Wünsche und die beeindruckende Sammlung vom Gänseessen! Tatsächlich brauche ich einen Drehstuhl, um besser an die Schubladen ranzukommen, und so allerlei Kleinzeug - da werde ich jetzt dank eurer schweinemäßigen Großzügigkeit gewaltig shoppen gehen.

Wenn meine Wirbelsäule sich wieder stabilisiert, hoffe ich doch schwer, nächsten Sommer wenigstens wieder ein bisschen durch die Gegend rollen zu können. Bis dahin bin ich eben vorsichtig :roll: - hilft ja nichts.

Auf jeden Fall möchte ich zum Vorglühen am 6.12. kommen und hoffe, viele von euch dann wiederzusehen.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße von Sausejule ... im Moment: Pausejule! :wink:

Benutzeravatar
sven
Articles: 0
Beiträge: 373
Registriert: 3. Aug 2007, 10:46
Wohnort: Hilden

Schweinemäßige Überraschung! Danke!!!

Beitrag von sven »

Alles Gute Sausejule. Werd gesund! Und dann :skate: wir!

Antworten