ISPO München

Grüße, Allgemeine Themen, ... (alles, was sonst nirgends passt)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer

Antworten
Benutzeravatar
alibaba
Articles: 0
Beiträge: 318
Registriert: 20. Nov 2006, 12:31
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

ISPO München

Beitrag von alibaba »

war Sonntag auf der ISPO und habe nicht so viel neues in der Inlineskater-Fraktion entdecken können, eine etwas andere Aufmachung der Skates und neue Farben der Rollen, das war es auch schon.
Interessanter Weise stellten aber mehr Aussteller wie sonst aus, da waren Powerslide, Rollerblade, Fila und Seba/X-Treme- mit ihren Skates am Ort, und das auf einer Winter-ISPO
Und gott sei dank hat der Größenwahn bei den Rollen sein Ende gefunden 110 mm Durchmesser bei Rollen, mehr konnte ich nicht ausmachen.
rollige Grüße aus dem winterlichen Ostfriesland

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

ISPO München

Beitrag von Mike »

alibaba hat geschrieben:nicht so viel neues in der Inlineskater-Fraktion entdecken können
Das hier könnte vielleicht einige interessieren:

http://www.gizmodo.de/2012/01/24/nao-st ... ssung.html

Die Leuchtstärkenanpassung ist bestimmt eine feine Sache.
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Benutzeravatar
alibaba
Articles: 0
Beiträge: 318
Registriert: 20. Nov 2006, 12:31
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

ISPO München

Beitrag von alibaba »

und diese sportlichen Outfit`s gab es auch noch auf der ISPO zu sehen :D
Dateianhänge
Ispo 5.jpg
Ispo 5.jpg (18.46 KiB) 12190 mal betrachtet

Benutzeravatar
Dienstreisender
Articles: 0
Beiträge: 78
Registriert: 17. Jun 2009, 11:03
Wohnort: Mönchengladbach

ISPO München

Beitrag von Dienstreisender »

Nicht wirklich atmungsaktiv! 8)

Benutzeravatar
alibaba
Articles: 0
Beiträge: 318
Registriert: 20. Nov 2006, 12:31
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

ISPO München

Beitrag von alibaba »

woher weißt Du das??? :D
wollte nur mal zeigen was in China auch unter Sport verstanden wird-halt eben eine Sport-Messe

Antworten