Sk8clipper ... Wolfgang Schmitz auf dem Jakobsweg

Grüße, Allgemeine Themen, ... (alles, was sonst nirgends passt)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer

Antworten
Lucy62
Articles: 0
Beiträge: 1
Registriert: 24. Apr 2017, 22:57

Sk8clipper ... Wolfgang Schmitz auf dem Jakobsweg

Beitrag von Lucy62 »

Hallo an alle Dusforisten und Freunde von Wolfgang:
Viele kennen ja noch sk8clipper, bzw. Wolfgang Schmitz. Nach seinem Flugzeugabsturz wurde ein Fuß komplett versteift, der andere teilweise. Nichts desto trotz hat er sich auf den Jakobsweg begeben und vor ein paar Tagen hatte er 2.300 km hinter sich gebracht mit dem Fahrrad. Also ich habe vor 3 Tagen das letzte Mal mit ihm telefoniert.
Anbei ein kleiner Zeitungsbericht: Demzufolge hat er nur noch gut 200 km vor sich. Insgesamt werden es ca. 2.700 km sein.
Ich finde das so klasse und bin so stolz auf ihn. Ich denke mal, dass noch lange nicht jeder das schaffen würde, der keine "Handicaps" hat. Aber Wolfgang hat es gemacht. Ich freue mich ungemein für ihn und wünsche ihm für die letzten Kilometer alles Gute und dass er letztendlich gesund und unverletzt sein Ziel erreicht.

Hier noch ein kleiner Beitrag aus der Bild:

http://m.bild.de/regional/duesseldorf/f ... whtspp.shr

Benutzeravatar
jojo
Articles: 0
Beiträge: 107
Registriert: 7. Aug 2009, 14:03
Wohnort: Engelskirchen

Sk8clipper ... Wolfgang Schmitz auf dem Jakobsweg

Beitrag von jojo »

Respekt !!!!

Weiterhin dem Wolfgang alles Gute.

LG
Jürgen

Antworten