DUS Marathon - Berichterstattung

DUSFOR in der Presse & Medien

Moderatoren: Moderatoren, Bundestrainer, marie-dix-neuf

Antworten
Benutzeravatar
Roadrunner
Articles: 25
Beiträge: 1018
Registriert: 23. Sep 2003, 16:40
Wohnort: Düsseldorf

DUS Marathon - Berichterstattung

Beitrag von Roadrunner »

Wie immer ist die Berichterstattung über den DUS Inlinemarathon sehr dürftig.
Bei rp-online war gestern gar nichts zu finden (hat sich heute minimal geändert) und in der Printausgabe habe ich auch nichts entdeckt.

Bis auf..... das hier 8)
klick mich

Nun gut, die Akteure auf dem Bild sind schon gut ausgewählt worden :oops:
Etwas mehr Beachtung als ein Bild mit Unterschift hätte unser Sport aber schon verdient!!
Vielleicht müssen wir beim nächsten Marathon proaktiv auf die RP zugehen - irgendjemand hatte doch Connections ;-)

Trotzdem, das war ein tolles Wochenende!!! :applaus:

Benutzeravatar
Bundestrainer
Articles: 5
Beiträge: 507
Registriert: 19. Sep 2003, 16:25
Wohnort: D-Town

DUS Marathon - Berichterstattung

Beitrag von Bundestrainer »

Roadrunner hat geschrieben:Bis auf..... das hier 8)
Zwei [edit: oder mehr] davon (nicht seb und karokoenig) meine ich zu kennen ... aber irgendwas stimmt nicht :lol:
Zuletzt geändert von Bundestrainer am 9. Mai 2006, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

DUS Marathon - Berichterstattung

Beitrag von Bigbirdy »

Die 2 in Rot sind UNdercover-DUSFORisti. Heute gab es noch eine Sonderbeilage in der RP mit den Zeiten und einem großen schwarz-weiß Photo des Speedie-Start mit dem spteren Sieger Markus P.
UNd Berichte müssen wir selbst schreiben oder noch besser im nächsten Jahr auch zu einer DUSFOR-Inline-Pressekonferenz ins Rathaus einladen ;-)
Also ich dort rauskam, stürmten gerade die Top-Läuferlein OB Erwins Wohnzimmer, allerdings wäre die auch fast an der Empfangschefin gescheitert, denn ohne Presseausweis kein Einlaß :heuldoch:
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
rollingbone
Articles: 0
Beiträge: 259
Registriert: 15. Jul 2004, 21:39

DUS Marathon - Berichterstattung

Beitrag von rollingbone »

Bigbirdy hat geschrieben:Die 2 in Rot sind UNdercover-DUSFORisti.
oh, ich sehe 3 undercover dusforisten in rot

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

DUS Marathon - Berichterstattung

Beitrag von Frank2709 »

hier gibts jede Menge gute Fotos:

http://www.speed-skate-fotos.de/

Gruß
Frank

Benutzeravatar
tuvalu
Articles: 2
Beiträge: 167
Registriert: 24. Apr 2005, 20:43
Wohnort: Pirna
Kontaktdaten:

DUS Marathon - Berichterstattung

Beitrag von tuvalu »

Ein DOT hat es sogar in die Zielbilder geschafft. :D (Scheinen nur bis ca. 1:30 Zielzeit zu gehen.)

Benutzeravatar
Roadrunner
Articles: 25
Beiträge: 1018
Registriert: 23. Sep 2003, 16:40
Wohnort: Düsseldorf

DUS Marathon - Berichterstattung

Beitrag von Roadrunner »

Frank2709 hat geschrieben:hier gibts jede Menge gute Fotos:

http://www.speed-skate-fotos.de/
Tolle Bilder und ein sehr fairer Preis für die Abzüge!!
Tuvalu hat geschrieben:Ein DOT hat es sogar in die Zielbilder geschafft. (Scheinen nur bis ca. 1:30 Zielzeit zu gehen.)
Ein VF Skater auch ;-)

Benutzeravatar
tuvalu
Articles: 2
Beiträge: 167
Registriert: 24. Apr 2005, 20:43
Wohnort: Pirna
Kontaktdaten:

DUS Marathon - Berichterstattung

Beitrag von tuvalu »

Oh ja, stimmt, mich muß da eine akute Rotblindheit überkommen haben. ;)

Ihr seid auch schön auf ein paar Bildern aus dem Rennen zu finden. :)

Benutzeravatar
Kuschelmeister
Articles: 0
Beiträge: 52
Registriert: 13. Okt 2005, 14:13
Wohnort: überall wo es kuschelig ist ;-)

DUS Marathon - Berichterstattung

Beitrag von Kuschelmeister »


Antworten