Dusfor in der NRZ vom 27.7.2007

DUSFOR in der Presse & Medien

Moderatoren: Moderatoren, Bundestrainer, marie-dix-neuf

Antworten
Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Dusfor in der NRZ vom 27.7.2007

Beitrag von Frank2709 »

hier kommt der Bericht aus der NRZ von Freitag, einmal auf das Bild clicken, dann hat man Originalgröße:
[img=http://img256.imageshack.us/img256/6963/dusfornrzws5.th.jpg]

Ciao
Frank

Benutzeravatar
smilie
Articles: 0
Beiträge: 387
Registriert: 20. Mai 2005, 13:35
Wohnort: Düsseldorf

Dusfor in der NRZ vom 27.7.2007

Beitrag von smilie »

Skater-Verein?
seit wann is DUSFOR ein Verein? :shock:

Benutzeravatar
karokoenig
Articles: 18
Beiträge: 822
Registriert: 19. Sep 2003, 13:29
Wohnort: DUSFOR-city

Dusfor in der NRZ vom 27.7.2007

Beitrag von karokoenig »

smilie hat geschrieben:Skater-Verein?
seit wann is DUSFOR ein Verein? :shock:
an solche Mißverständnisse gewöhnt sich ja mit der Zeit, ob ich mich aber an "...acht Rollen unter jedem Fuß" gewöhnen könnte ? :D

Trotzdem ein netter Bericht :)

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Dusfor in der NRZ vom 27.7.2007

Beitrag von Frank2709 »

der informelle Skater-Verein hat sie ja geschrieben und informelle Skatervereinigung wäre natürlich das Richtige gewesen aber da vermute ich einfach mal, konnte sie ihre Notizen hinterher nicht mehr so recht lesen :pfeif: aber nett geschrieben hat sie auf alle Fälle :thumb:

Benutzeravatar
Ingo
Articles: 2
Beiträge: 546
Registriert: 14. Jul 2005, 14:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Dusfor in der NRZ vom 27.7.2007

Beitrag von Ingo »

...ja, ein schöner Artikel! Endlich mal... :)

Ingo

PS: 30 Sekunden Trillerpfeife...? Da hat Markus doch nur für die Zeitung extra langen Atmen gehabt, oder? :wink:

Benutzeravatar
Schienenbeißer
Articles: 0
Beiträge: 73
Registriert: 7. Jul 2004, 09:43

Dusfor in der NRZ vom 27.7.2007

Beitrag von Schienenbeißer »

Ich fand den Bericht auch sehr amüsant geschrieben. Und er beginnt und endet mit dem Wort "zisch". Ist ja geradezu literarisch.

Gruß Frank

Benutzeravatar
Kirkie
Articles: 0
Beiträge: 702
Registriert: 29. Sep 2003, 10:00
Wohnort: DUSFORcity

Dusfor in der NRZ vom 27.7.2007

Beitrag von Kirkie »

Nett fand ich auch den Verschreiber mit der SKATschule NRW. :lol:

Antworten