Heute vor 40 Jahren

DUSFOR in der Presse & Medien

Moderatoren: Moderatoren, Bundestrainer, marie-dix-neuf

Antworten
Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

Heute vor 40 Jahren

Beitrag von spiderman »

Das ist die Wahrheit 8)

Bild
:dusfor: - YES we skate!

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Heute vor 40 Jahren

Beitrag von Mike »

Ja, ich erinnere mich noch sehr gut.

Es war eine sehr kurze Tour, die allerdings sehr viele Höhenmeter hatte.

Es wird immer von "Apollo 11" geredet. Der A-TNS startet doch immer am Apollo. War es also eine Tour des A-TNS?

Hier übrigens noch ein Beweisfoto.
Dateianhänge
Apollo.jpg
Apollo.jpg (139.68 KiB) 11770 mal betrachtet
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 447
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Heute vor 40 Jahren

Beitrag von dorina »

ja Ihr zwei, an die Fotos kann ich mich schwach erinnern.
An die Fahne leider nicht, aber ich war damals zu klein und konnte noch nicht lesen. :cry:

Toll das ich zu diesem super Team gehöre! Beneiden werde ich Markus und sein Team aber nicht, ich hab` Höhenangst. :oops:
Aber man hätte mich schon vorher darauf hinweisen können-gelle!?
Da sieht man aber mal wieder wie schön die A-TNS Touren sein können.
Bin nun gespannt was ich bisher beim D-Day oder der Swing tour verpaßt habe.
Wer kann "alte Fotos" beisteuern?
LG
Dorina

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Heute vor 40 Jahren

Beitrag von Mike »

Wer kann "alte Fotos" beisteuern?
Hi Dorina,

in der Tat, in diesem Jahr gab's von den D-Days nur 3 (in Worten drei) Alben - zwei von mir und das letzte von Sonne! Vom A-TNS gabs garnix und bei den Swing-Touren weiß ich's nicht, aber ich vermute, da gibt's auch nix, weil die nicht soooo oft gefahren sind.

Ich habe mich in erster Linie auf die Rollnächte konzentriert (Bilder unter Rollnacht.de).

Habe mich bereits mit Sonne abgesprochen: Beim nächsten D-Day bin ich mal wieder "dran".

LG

Mike
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Antworten