Heute gucken: Link mit DUSFORISTI-Fotos

DUSFOR in der Presse & Medien

Moderatoren: Moderatoren, Bundestrainer, marie-dix-neuf

Antworten
Benutzeravatar
sausejule
Articles: 1
Beiträge: 667
Registriert: 20. Aug 2004, 09:29
Wohnort: DUS-Bilk

Heute gucken: Link mit DUSFORISTI-Fotos

Beitrag von sausejule »

hallo Skatefreunde, mein Arbeitgeber findet DUSFOR toll und hat Fotos auf seine Homepage gestellt. (Hab ich im Oktober gemacht). Die Fotos wechseln täglich, ein paar Tage gibt's noch Skatebilder. Mal gucken?

Guckst du hier:

www.irlenkaeuser.de

viel Spaß,
Jule

Benutzeravatar
Roadrunner
Articles: 25
Beiträge: 1018
Registriert: 23. Sep 2003, 16:40
Wohnort: Düsseldorf

Heute gucken: Link mit DUSFORISTI-Fotos

Beitrag von Roadrunner »

Sehr schön :thumb:
Vielleicht wäre ein tägliches Bild auch etwas für unsere Seite... :-)

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Heute gucken: Link mit DUSFORISTI-Fotos

Beitrag von Frank2709 »

Roadrunner hat geschrieben:Vielleicht wäre ein tägliches Bild auch etwas für unsere Seite... :-)
ja stimmt, Bilder sind doch immer nett ;-) ggf oben zwischen Logo und webcam Burgplatz

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Heute gucken: Link mit DUSFORISTI-Fotos

Beitrag von Bigbirdy »

Coole Eigen-PR (win-win) ;-) Dann könnt IHr ja die nächste DUSFOR Hauptversammlung organisieren :haha:
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
sausejule
Articles: 1
Beiträge: 667
Registriert: 20. Aug 2004, 09:29
Wohnort: DUS-Bilk

Heute gucken: Link mit DUSFORISTI-Fotos

Beitrag von sausejule »

Genau, den Geschäftsbericht machen wir dann auch gleich :applaus:
Mit sauberen Grafiken über Rollenabrieb, Bremsgummiverbrauch im Verhältnis zu gefahrenen Kilometern, Energieverbrauch pro Winter-DDay: "normal" und "Leuchtspeedy", Entwicklung des Philipps-Umsatzes im laufenden Geschäftsjahr, Ausschüttung der Dividende in Form von Gänsekeulchen ... :mrgreen:
Und nächstes Jahr gehen wir an die Börse :jump:

Jule

Benutzeravatar
leuchtspeedy
Articles: 4
Beiträge: 209
Registriert: 18. Sep 2003, 18:00
Wohnort: Weltmetropole Langenfeld

Heute gucken: Link mit DUSFORISTI-Fotos

Beitrag von leuchtspeedy »

...und nicht zu vergessen: Stand der Frauenförderungs-Aktien :roll:

Antworten