Begleitfahrzeug für die RuD Tour am 22.8

Grüße, Allgemeine Themen, ... (alles, was sonst nirgends passt)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer

Antworten
Benutzeravatar
Poller
Articles: 6
Beiträge: 94
Registriert: 30. Jul 2004, 14:39

Begleitfahrzeug für die RuD Tour am 22.8

Beitrag von Poller »

Die Strecke für die Rund um Düsseldorf Tour 2004 steht!

Danke an alle, die bei der Ausarbeitung der Tour in verschiedenster Form geholfen haben!

Nun wäre es noch toll, wenn wir ein Begleitfahrzeug hätten, dass für den Bedarfsfall einige Getränke parat hat, und ggfs bei zum Beispiel einem Materialdefekt oder sonstigen Schwierigkeiten "auf dem freien Feld" zur Hilfe bereit steht. Dieses Fahrzeug soll uns nicht die ganz Zeit hinterherfahren, sondern jeweils vorgegebene Punkte auf der Strecke anfahren und dort auf uns warten.

Da ja sicher viele Dusforisten die Tour mitskaten möchten, vielleicht findet sich
ein Bekannter, Partner oder Verwandter, der diese Aufgabe übernehmen möchte. Der Dank aller Teilnehmer (und alkoholfreies Bier) ist ihm/ihr sicher 8-)

Ggfs bitte möglichst frühzeitig melden, damit die Strecke abgesprochen werden kann!

Danke!
Bild

Antworten