DUSFOR tippt die EM 2016

DUSFOR Treffen ohne Skates. Partys, Verabredungen, ...

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf

Antworten
Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

DUSFOR tippt die EM 2016

Beitrag von Birgitta »

Weil es immer so viel Spaß gemacht hat, wird es auch diesmal wieder ein DUSFOR EM-Tippspiel geben!

Wer mitmachen will, kann sich unter dem folgenden Link registrieren und Mitglied der Tipprunde werden:

https://www.kicktipp.de/dusfortipptdieem/


Spielregeln:

Tippzeit: Getippt werden kann immer bis zum Beginn des jeweiligen Spiels. (Eröffnungsspiel ist am Freitag 10.06. um 21.00 Uhr ;-) )

Es wird das Ergebnis "nach Elfmeterschießen" getippt.

Punktevergabe:
- richtige Tendenz getippt: 2 Punkte
- richtige Tordifferenz: 3 Punkte
- richtiges Ergebnis: 4 Punkte
bei Unentschieden:
- richtige Tendenz getippt: 2 Punkte
- richtiges Ergebnis: 4 Punkte

Viel Spaß beim Tippspiel und bei der EM! :-D

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 443
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

DUSFOR tippt die EM 2016

Beitrag von Martin »

Tolle Sache wieder gerne dabei. Gibt es auch ein Topf zu gewinnen :) - so als Moti

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

DUSFOR tippt die EM 2016

Beitrag von Birgitta »

Nein, diesmal nur zum Spaß (und ggf. für die Ehre...)
So wie beim Skaten :-D
Mir reicht das völlig als Motivation... ;-)

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 443
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

DUSFOR tippt die EM 2016

Beitrag von Martin »

Im Grunde würde es mir ja auch nicht um den Betrag gehen von jedem 1¤ and ....the winner take it all. Also nur Ruhm und Ehre :)

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

DUSFOR tippt die EM 2016

Beitrag von Birgitta »

10 tippwütige Mitstreiter/innen haben sich bisher gefunden :-)
Heute Abend um 21.00 Uhr ist Anpfiff! Wer noch mitmachen will, kann sich bis dahin noch anmelden und seine Tipps abgeben.

Fußballwissen ist übrigens weder notwendig noch hinreichend... Die Erfahrung zeigt, dass oft gerade die "Ahnungslosen" die größten Erfolge beim Tippen feiern :-D
Dateianhänge
DUSFOR Tippspiel.jpg
DUSFOR Tippspiel.jpg (34.79 KiB) 13220 mal betrachtet

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

DUSFOR tippt die EM 2016

Beitrag von Birgitta »

Ebenso wie die deutsche Mannschaft hatte Hulda einen sehr erfolgreichen Einstieg in die EM. Sie hat sich den ersten Spieltagssieg gesichert, indem sie in jedem Spiel zumindest auf den richtigen Sieger gesetzt hat und auch das einzige Unentschieden richtig vorhergesagt hat! Herzlichen Glückwunsch!! (dicht gefolgt von Roadrunner und Sonne)

Heute um 15.00 Uhr geht's weiter mit Spanien gegen Tschechien. Bitte denkt daran, bis dahin noch eure nächsten Tipps abzugeben!
Dateianhänge
1. Spieltag.JPG
1. Spieltag.JPG (54.34 KiB) 13108 mal betrachtet

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

DUSFOR tippt die EM 2016

Beitrag von Birgitta »

Der 2. Spieltag brachte einige überraschende Spielergebnisse mit sich und dementsprechend gab es nur wenige richtige Tipps.

Diesmal hat sich Rheinfrank den Spieltagssieg gesichert und ist auf den 5. Platz aufgestiegen.
Roadrunner hat sich an die Spitze gesetzt, gefolgt von Martin und Sonne (punktgleich auf Platz 2).
Es bleibt spannend... :-)

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

DUSFOR tippt die EM 2016

Beitrag von Birgitta »

Jetzt geht's in die Finalrunde... in der EM und im Tippspiel :-)
Zwischen den vorderen Plätzen liegen nur wenige Punkte Unterschied, es ist also noch alles offen...

Denkt daran: Es wird das Ergebnis nach einer eventuellen Verlängerung und Elfmeterschießen getippt, ein Unentschieden ist ab jetzt also nicht mehr möglich!
Dateianhänge
Tippspiel.JPG
Tippspiel.JPG (35.73 KiB) 12778 mal betrachtet

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

DUSFOR tippt die EM 2016

Beitrag von Birgitta »

Herzlichen Glückwunsch an Portugal und herzlichen Glückwunsch an Martin, der als einer von wenigen im Finale auf Portugal gesetzt hat und dafür belohnt wurde! Dadurch konnte er punktemäßig mit Roadrunner gleichziehen, ist aber aufgrund von mehr Punkten für Spieltagssiege in der Gesamtwertung auf Platz 1 gelandet und konnte somit seinen Titel als DUSFOR-Tippkönig erfolgreich verteidigen! :laola:

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an Roadrunner zum 2. Platz! Es war ein knappes Kopf-an-Kopf-Rennen der beiden Favoriten mit am Ende respektablen 11 Punkten Abstand zu den Verfolgern.
(Ich selbst bin mit meinem 3. Platz natürlich auch sehr zufrieden :D )
Allen anderen vielen Dank fürs Mittippen! Mir hat das Tippspiel auf jeden Fall wieder sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, euch auch :-)
Dateianhänge
Tippspiel_2.JPG
Tippspiel_2.JPG (43.27 KiB) 12449 mal betrachtet
Tippspiel_1.JPG
Tippspiel_1.JPG (32.25 KiB) 12449 mal betrachtet

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 443
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

DUSFOR tippt die EM 2016

Beitrag von Martin »

Hallo Birgitta,

ich kann dir nur zustimmen. Es hat mir mal wieder sehr viel Spass gemacht ,wobei beim letzten Tor das Spaßfass übergelaufen ist.
Bild

Ich darf mich jetzt wohl amtierender DUSFOR-KICKTipp Welt- und Europameister nennen. So dann lebe ich in Ruhm und Ehre.

Vielen Dank für die Orga und die vielen TV-Stunden :)

Bild

Antworten