Hallo und kurze Vorstellung

Grüße, Allgemeine Themen, ... (alles, was sonst nirgends passt)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer

Antworten
Benutzeravatar
Helen
Articles: 0
Beiträge: 1
Registriert: 4. Nov 2022, 10:53
Wohnort: Düsseldorf Medienhafen

Hallo und kurze Vorstellung

Beitrag von Helen »

Hallo zusammen,

ich habe heute zufällig von einem Kollegen von euch erfahren und dachte mir da muss ich auch mal mitmachen :D

Ich bin Helen, 24 Jahre alt und wohne beruflich bedingt seit ca. einem Jahr in Düsseldorf. Während meiner Schulzeit habe ich viel Streethockey in Köln gespielt und hatte immer Spaß am Skaten. Während meines Studiums ist das ganze dann aber ein bisschen eingeschlafen und jetzt würde ich schon länger gerne wieder damit anfangen. Das einzige Problem bisher war, dass keiner meiner Freunde Lust hatte und ich nicht alleine rumcruisen wollte :D

Deswegen freue ich mich sehr darüber von euch erfahren zu haben und werde bestimmt bald den ein oder anderen von euch an einem Donnerstag Abend live sehen und kennenlernen. :lol:

Ich freue mich schon drauf!

Viele Grüße
Helen

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Re: Hallo und kurze Vorstellung

Beitrag von Birgitta »

Hallo Helen,

herzlich willkommen bei Dusfor! :)
Komm gerne mal vorbei und skate mit, wir freuen uns über Verstärkung!
Vielleicht ja auch beim Nikolausskaten am 06.12. im Nikolauskostüm, das ist auch immer ein Riesenspaß :D (nähere Infos folgen)

Viele Grüße und bis bald!

Birgitta

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 443
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hallo und kurze Vorstellung

Beitrag von Martin »

Hi Ho Helen,

auch von mir ein warm-hearted welcome :). Falls dich dich deine Wege vor dem Nikolaus-Skate zu uns führen (auch wegen den Wetterbindungen) vergiss bitte nicht für die Di.,Mit., oder Do. Touren an evtl. Lichtquellen oder Reflektoren ^.^

CU
Martin

Antworten