Grillen Am DusForBeach Samstag 07.06.2014

DUSFOR Treffen ohne Skates. Partys, Verabredungen, ...

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 446
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Grillen Am DusForBeach Samstag 07.06.2014

Beitrag von Martin »

Hallo Leute,

wir wollen am Samstag 07.06.2014 bei schönem Wetter am DusForBeach mal wieder grillen. Da grillen in der Gruppe mehr Spaß macht möchten wir einige (Die nicht über das WE wech sind) dazu ermutigen mit zu grillen. :hey:

Aus logistischen Gründen haben wir allerdings nur einen kleinen 45 min Grill. Bei Interesse müsstet ihr rechtzeitig da sein oder für 2,49¤ fast überall zu kaufen einen selber mitbringen (mit dem Fleisch ...natürlich). Wir werden so gegen 15:00 Uhr am Strand sein und etwa so gegen 17:00 anfangen zu grillen.

Aus umwelttechnischen Gründen wäre natürlich ein größerer Grill vom Vorteil aber da wir nicht wissen wieviel hungrige Grillianer überhaupt Zeit haben ist das eine bequeme Sache. Bei Rückfragen gerne hier im Forum ansonsten vor Ort :bang:

So wünsche vorab ein schönes WE und vllt bis Samstag. :party1:

Benutzeravatar
Sushirolle
Articles: 0
Beiträge: 301
Registriert: 5. Mai 2005, 11:36

Grillen Am DusForBeach Samstag 07.06.2014

Beitrag von Sushirolle »

Super! Bin dabei!

Iris
Articles: 0
Beiträge: 91
Registriert: 20. Apr 2006, 17:14

Grillen Am DusForBeach Samstag 07.06.2014

Beitrag von Iris »

Wir sind auch um 17.00 Uhr dabei und schmeissen eine Blase Rotwein in den Ring. Leider können wir keinen Grill zur Verfügung stellen.

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 817
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Grillen Am DusForBeach Samstag 07.06.2014

Beitrag von hulda100 »

Die ersten haben den Stammplatz eingenommen

Benutzeravatar
sonne
Articles: 2
Beiträge: 102
Registriert: 14. Nov 2003, 14:52
Wohnort: Düsseldorf

Grillen Am DusForBeach Samstag 07.06.2014

Beitrag von sonne »

Eine schöne Idee und ein schöner Abend :applaus:

Danke an die Organisatoren!

Benutzeravatar
Schnecke
Articles: 0
Beiträge: 402
Registriert: 12. Jun 2004, 18:02

Grillen Am DusForBeach Samstag 07.06.2014

Beitrag von Schnecke »

Dankeschön
- dem Königspaar für die Anregung,
- denjenigen, die auf ihrem Grill ein warmes Plätzchen für mein Steak frei hatten,
- denen, die mich Getränken und Häppchen verwöhnt haben,
und überhaupt allen für Gesellschaft und Gespräche.

Es war ein schöner Nachmittag und Abend!
--------------------------------
Der Name ist Programm.

Antworten